Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.11.2017, 11:20 Uhr

Nee, sehe ich anders

wer WEISS, dass Dinge kanzerogen sind (Sonne im Übermaß, Zigaretten), das aber weitermacht, dann aber VIELLEICHT (und bei Alu ja äußerst unumstritten) kanzerogene Dinge in einem Maß meidet/ankreidet, dass es nach einer 100% sicheren Krebsgefahr bei potentiellem Kontakt klingt, dann finde ich das albern.
Und auch unglaubwürdig.

Meine mUtter hat auch angefangen mit "Ja, ich schwitz ja jetzt so schlimm, schränkt mich so ein, oh jeh, ich schäm mich so, ab´be rich nehm ja kein Aludeo mehr"---dann sagte ich ihr "Mama, du rauchts 40 Zigaretten am tag und gehst regelmäßig zur Sonnenbank- hörst du dir selber eigentlich zu????"

verstehst du?
Sie weiß 100% sicher, dass sie sich täglich einer großen und unnötigen Menge krebserregender Stoffe aussetzt (und ja nicht nur Lungenkrebs)...aber sehr umstritten vielleicht aber wahrscheinlich nicht krebsauslösendes Aludeo ist jetzt des teufels? Bitte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.