Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.11.2017, 10:17 Uhr

Glyphosat, Braunkohle, Dieselautos

Bienen und generell Insektensterben ist keine Aluhutverschwörung. Es gibt diverse Studien, die dies auch mit Unkrautvernichtungsmitteln in Verbindung setzen.

Ist es besonders schlau, dies einfach so in Kauf zu nehmen, unsere Kinder und Enkel müssen halt damit leben?

Von Krebs Rede ich gar nicht. Alles ist irgendwie krebserregend.

Es ist schlicht eine Sünde zu sagen wir vernichten unsere Pflanzen und Tierwelt weil wir Menschen das können und uns nichts besseres dazu einfällt. Nach uns die Sintflut.

Von mir aus halte mich für einen Spinner.

Ich finde es schrecklich wie wir mit den Lebewesen auf unserem Planeten umspringrn. Wir sind nicht alleine auf der Welt und unsere Nachkommen müssen damit später leben. Bzw. Die Folgen haben wir ja jetzt schon.

Und irgendwann wird die Ausbeutung unserer Ressourcen nicht mehr funktionieren. Das muss jedem klar sein. Oder sind die Giftbefürworter und Wirzscgaftsgläubige etwa Spinner ohne jedes Konzept, gleichzusetzen mit Aluhutträgern?

Wo ist denn deren Konzept wie wir mit einem kaputten Planeten umgehen sollen? Auf den Mars auswandern?

Auch nicht besonders weit gedacht würde ich keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.