Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.11.2017, 12:03 Uhr

Glyphosat, Braunkohle, Dieselautos

Zum Thema Glyphosat wurde schon einiges geschrieben und ich finde das Insektensterben wesentlich problematischer als das eventuell krebserregende. Zum Thema Braunkohle kann ich nur sagen, dass, so lange niemand gezwungen wird sich was vernünftiges zu überlegen ( Energieversorgung), nichts entscheidendes passieren wird. Windenergie und Solar wird ja im Moment gebremst, da es allen zu schnell geht. Und das mit dem Diesel funktioniert eh nicht, da es keine LKWs ohne Diesel gibt. Die Luft in den Städten war schon immer dreckig (früher sogar noch mehr). Nachdem das Schienennetz eingedampft wird und auch die Pendelei immer mehr zu nimmt, brauch man sich eigentlich nicht beschweren.
Ich gebe dir auch vollkommen recht zum Thema Heuchelei. Die Menschen denken nur noch schwarz - weiß und immer bei Themen, die gerade in Mode sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.