Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mandana am 05.08.2011, 7:40 Uhrzurück

Re: naja

Natürlich ist das nicht menschlich. Es ist aber auch nicht menschlich, ein Kind zu entführen und zu foltern. Die Polizisten dachten, sie könnten den kleinen Jungen vielleicht noch retten...

Es ist im übrigen auch nicht menschlich, die Kundschaft im AA als asozial zu bezeichnen. Aber wir sind nun doch eben alle einfach nur Menschen und tun solche Dinge, die wir eigentlich nicht tun dürften.

Und wie noch jemand schrieb, mit 3000 EUR hat ihm die Justiz gepflegt den Mittelfinger gezeigt, die Summe ist ein Witz.

LGM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten