Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.08.2011, 16:49 Uhr

einen anderen Vorschlag?

Wie willst es denn machen im "Rechtsstaat"? Künftig immer gucken, was einer sonst schon so ausgefressen hat, der wegen irgendeiner Sache vor Gericht geht? DAS GEHT NICHT!
Man muss halt nunmal das eine vom anderen trennen. Punkt.
Ob sich der Gäffgen damit was Gutes tut, wage ich zu bezweifeln. Der läd ja nun noch mehr den "Volkshass" auf sich. Sollte der mal wieder rauskommen, na dann gute Nacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.