Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.08.2017, 8:25 Uhr

Nachlassende Begeisterung für gefühlten Kanzler

Sie nimmt den regulären Politikbetrieb satirisch auf die Schippe. Und macht das wirklich sehr gut. Sie stellt sinnleere Wahlplakate auf, die zum Lachen bringen, aber gleichzeitig merken lassen: dass sie nicht viel sinnleerer sind als die Plakate der etablierten (Merkel hat vor vier Jahren ihre Rautenhand aufgestellt. Warum gab es da eigentlich keine Empörung? DAS war doch eigentlich Satire in Reinkultur. Aber es war ernst gemeint)

Ich glaube der Politik tut es sehr gut wenn einmal auf witzige Art auf den Schwachsinn aufmerksam gemacht wird, den sie produziert.

Dämliche Slogans. Wahlversprechen, die nicht eingehalten werden. Sinnlose und sündhaft teure Wahlplakate.

Ich fand diese Kampagne "wir bauen die Mauer wieder auf" göttlich. Es ging nicht darum, dass tatsächlich eine Mauer gewollt wurde. Es zeigte auf, wie dämlich Populismus ist.

Der Politik tut die Partei gut.

Eine andere Partei werde ich gar nicht wählen können. Ich bin tatsächlich resigniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.