Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.07.2017, 17:15 Uhr

Nachlassende Begeisterung für gefühlten Kanzler

der anfängliche hype hat die Schwachstellen überdeckt, die jetzt offen zu Tage liegen.

Wer ist Martin S? Egal wer, als nicht abgeordneter ist der in der deutschen Politik zum einen nicht zuhasue, zum anderen aber, viel schmiller, er ist nicht präsent. Merkel hat immer große Bühne- er hat die Seniorentees. Merkel hat in ihrer Partei Gegner, Widersacher, feinde- aber keiner traut sich JETZT, anzugreifen. Jeder weiss, dass es nur mit ihr weitergeht- also hat sie Ruhe an der homefront.

Der SPD Kanzlerkandidat hat hingegen viele nebenkanzler. Diggi-Siggi bzw nach seinem Magenband nicht mehr Diggie gibt es elder statesman, brilliert durch schöne Fotos.

Und so richtiges linkes Programm hat die SPD auch nicht. Links sind sie nicht bzw heute ist jeder links, bis auf die afd vielleicht, aber sie hat ihr traditionelles Wählermilieu verloren, kein neues gewonnen und steht für nichts.

Habe heute einen artikel über Frau Baley gelesen, die sagte, dass "dieMenschen Merkel satt hätten". 95 % der Kommentare sagten, stimmt, sie hätten Merkel satt, nur sei die SPD keine Alternative. Und das wird es sein. Was soll mit S als Kanzler "besser"werden.

nun denn, abwarten

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.