Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 25.04.2016, 11:27 Uhr

Nabelschnurvorfall

Es tut mir unheimlich leid was euch passiert ist.

Mir kommt das ganze schon sehr komisch vor.
Bei meiner Jüngsten (geboren Oktober 2013) sah man im US, dass die Nabelschnur um den Hals lag. Aufgrund dessen haben sie eingeleitet.

Ich hatte aber auch kein Dauer CTG. Erst nachdem ich die PDA bekam. Vorher hatte ich nur alle paar Stunden CTG, das mal besser, mal nicht so dolle war und ständig Angst.

Ich würde die Unterlagen vom KH anfordern.
Hier im KH dauert es im Notfall nicht so lang. Es kann auch direkt im Kreißsaal operiert werden wenns ganz schnell gehen muss.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.