Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 24.04.2016, 19:18 Uhr

Nabelschnurvorfall

Es tut mir sehr leid für Euch, das ist das Schlimmste was werdenden Eltern passieren kann. Mein Beileid
Ich hatte auch einen vorzeitingen Blasensprung ohne Wehen, 3 Wochen vor Geburtstermin.
Ich habe die Hebamme angerufen, und gesagt, ich würde selber ins KKH fahren. Das hat sie abgelehnt und gesagt, ich solle mich fahren lassen oder den Rettungswagen rufen. Sie sei in ca. 1 Stunde im KKH anzutreffen.

Ich habe dann noch zu Hause aufgeräumt, die KKH-Tasche gepackt, herumtelefoniert, um Kind 1 und Hund zu versorgen, dann hat eine Freundin mich ins KKH gefahren.

Ich habe erst Jahre später per Zufall erfahren, dass ein Nabelschnurvorfall hätte passieren können, und ich gar nichts mehr hätte machen dürfen ohne vorherige Kontrolle, das hatte mir während der kompletten Schwangerschaft niemand gesagt. :-/

Zum Glück ist nichts passiert, und sowohl Kind2 als auch mir ging/geht es gut.

Ich wünsche Dir, dass Deine Fragen geklärt werden können und finde es gut, dass Ihr Euch, auch für zukünfitge Eltern in so einer Situation , einsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.