Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.08.2022, 15:33 Uhr

Mit Feststellen allein ist es nicht getan

Ja, den Tipp mit den Springbrunnen habe ich tatsächlich gegeben. Der schwimmt nämlich immer, wenn der Pool steht, bei uns darauf rum.
Aber die Folie ist tatsächlich das ganze Jahr, sehr zum leidwesen meiner Kinder, nicht lieferbar. Ich hingegen finde es super, freue mich dass wir wieder etwas mehr Fläche im Garten zur Verfügung haben und wenn es sehr heiß ist, kann man sich auch einfach kurz mal ein Ellbogen kaltwasserbad im Waschbecken machen (kneipp-mäßig).
Mir geht in diesem Strang unser russenbot Marianna BoPsh auf den Arsch, bei der so gar nichts klappt. Egal was: hauptsache dagegen. Manchmal hat man das Gefühl, sie will einfach rumetzen, damit sie eine Beschäftigung hat. Corona schulschließungen: scheiße jetzt die erhöhten energiepreise: auch wieder scheiße. Ich habe sie schon tausendmal gefragt, aber mir antwortet sie nicht. Warum ist sie eigentlich nach Deutschland gekommen, damals, aus der Ukraine. Und nicht direkt Richtung Osten gegangen. Da ging es ihr jetzt bestimmt viel besser, so als gebürtige Ukrainerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.