Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 13.08.2022, 8:03 Uhr

man könnte an vielen Stellen einsparen

Subventionen fließen auch an Feldbauern. Es geht um Fläche, nicht um die Art des Anbaus. Und nochmal, wie willst du genug Ertrag ohne Dünger bekommen? Was glaubst du, warum unsere Vorfahren angefangen haben, Tiere zu züchten und von ihnen zu leben? Wie willst du in unseren Breitengraden von regionalen, veganen Produkten leben? Da wird der Speiseplan ganz schön reduziert.
Was spricht für dich gegen ein Nutztier, dass du in deinem Garten hältst? Diese Tiere kannst du artgerecht ohne Qual halten und trotzdem die Eier essen. Was spricht gegen einen saftigen Wildschweinbraten? Es gibt deutlich zu viele Wildschweine. Man könnte auch wieder Wolfsrudel und Bären zur Regulation ansiedeln, aber ob die Schweine das so toll finden?
Von was willst du bauen ohne Holz?
Subventionen sind schon alleine wegen der Bezahlbarkeit der Lebensmittel notwendig. Qualzuchten gehören in allen Bereichen verboten, auch bei den Haustieren. Das sind Auswüchse, die einfach nur pervers sind, das steht außer Frage. Aber ich es gibt eben auch einen Raum zwischen den Extremen eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.