Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 13.08.2022, 15:16 Uhr

@Dots , einafets und Wolfsfrau

Ich setze voraus, auch Menschen haben einen Anspruch auf eine artgerechte Ernährung. Diese beinhaltet tierisches Eiweiß. Egal in welcher Form. Menschen waren und werden nie reine Pflanzenfresser werden, sie waren und bleiben wohl auch Allesfresser. Unsere Hirnentwicklung ist auch auf das tierische Eiweiß zurück zu führen. Das mag dir stinken, ist aber nun einmal ein Fakt.

Was dringend gesenkt werden muss ist die Menge und die Frage, wie die Tiere gehalten werden. Aber, senke ich die Menge, ändere ich automatisch auch das Tierwohl. Statt Verbote sollte also der achtvolle Umgang mit diesen unser Ziel sein. ich setze voraus, wir werden auch viele Haustiere dafür töten müssen. Den auch diese verursachen Massentierhaltung. Oder glaubst du das Katzen- und Hundefutter wächst als Obst an den Bäumen?

4 Millionen Kilo alleine für Katzen laut Google. Wer gibt seine geliebte Katze als erstes ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.