Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.08.2022, 15:27 Uhr

@Dots , einafets und Wolfsfrau

> Aber: alles, was ich jetzt an Gas sparen, ist im Winter vorhanden.

Geteilt durch 80 Millionen, sehr vereinfacht gesagt (weil nicht jeder mit Gas heizt, Industrie auch Gas braucht und wir einen eigenartigen EU-Verteilmechanismus haben). Du wirst nicht mal eine Minute länger warm duschen können, außer Du hast Deinen eigenen Gas-Tank (den Du wahrscheinlich im September noch mal befüllen lassen könntest).
Wegen dem Rest (Palmöl-, Fleisch-, Tropenholzboykott, noch ein paar Mätzchen übersättigter Wohlstandsbürger, und die Welt wird gerettet) - das ist in sovieler Hinsicht unsinnig und menschenverachtend, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Geld könnte man in Bildung (also Wissensvermittlung) stecken - aber wenn ich mir das Niveau der Berichterstattung in den ÖR anschaue (ich hab mir gerade wieder ein Podcast der ARD angetan, diesmal zum Thema China/Taiwan, mit so offensichtlichen Lücken... ), verfestigt sich mein Eindruck, dass genau das nicht gewünscht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.