Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikt02 am 30.09.2005, 13:19 Uhrzurück

Re: mache das so wie Moneypenny

Mache es auch so wie Moneypenny. Bei meinem Ka gibt es auch einen extra Raum für Kinder mit Infektionskrankheiten, aber trotzdem beschäftigt mich das sehr da man das Kind ja nicht immer schützen kann,wenn ein Kind Masern hat sieht man es ja nicht gleich und da kann es auch vor kommen das es in der Praxis sitzt und andere ansteckt bin vielleicht sehr überängstlich.Ich weiß auch nicht welche Kinder geimpft sind und welche nicht das werden mir die Eltern sicherlich nicht auf die Nase binden.
Mein Sohn ist bereits gegen alles geimpft, meine Tochter ist noch nicht gegen Masern, Röteln und Mumps geimpft weil sie erst 5 Monate alt ist und die dritte 6 Fach impfung fehlt auch noch.
Bin froh wenn sie die dann hat und ich nicht mehr so viel Angst haben muß.
Ich selbst habe mich vor kurzen auch erst wieder Impfen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten