Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAlph am 30.09.2005, 13:15 Uhr

Nicht als aussätzig abstempeln?? ..

... naja, aber genau das tust Du doch. :-)
Wenn, dann stehe zu Deiner Meinung, auch wenn andere dann entsprechend reagieren. Ich werde hier lieber nicht niederschreiben, welche Gedanken ich über Dich hätte, würdest Du mich auf dem Spielplatz ansprechen... ;-)

Penny und Helena, wie lange wollt Ihr das denn durchhalten? Seid Ihr immer dabei, auch noch im Sandkastenalter? Sprecht Ihr wriklich jede Mutter/jeden Papa auf dem Spielplatz an nach dem Motto: "Einen Moment bitte, bevor mein Kind mit dem Ihren im Sandkasten spielt, würden sie mir bitte mal die Liste der Krankheiten herunterleiern, gegen die Ihr Kind NICHT geimpft ist?" Öhemmm... sorry, das finde ich weltfremd.
Und @helena: Ja, das halte ich für als aussätzig abstempeln. :-)

Für die Kinder sorgen, dazu sind wir Eltern da, aber mir sind Eltern reichlich suspekt, die ihre Kinder unter einer Käseglocke halten. Man kann alles tun, und trotzdem kann dem Kind jederzeit irgendetwas zustoßen, sei es, daß wir an etwas nicht gedacht haben, sei es, daß wir gerade in dieser entscheidenden Minute ausnahmsweise nicht zugegen sind oder sein können.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.