Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Helena73 am 30.09.2005, 12:35 Uhrzurück

mache das so wie Moneypenny

Solange meine Kinder nicht alle geimpft waren habe ich das so wie Moneypenny gehalten.

Einige Mütter fanden das zwar übertrieben und es kamen desöfternen blöde Komentare, aber ICH bin ja für mein Kinder verantwortlich.

Ich verurteile keinen der seine Kinder, aus welchen Gründen auch immer, nicht impft. Jede Mama versucht das beste für ihr Kind zu machen.
Aber dann sollte man auch meine einstellung dazu akzepieren. Und nicht meinen ich würde nicht geimpfte Kinder aus aussätzige abstempeln ( sowas musste ich mir leider desöfteren anhören)

grüsse
Helena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten