Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 30.09.2005, 11:44 Uhrzurück

Re: @all: Schwarz-weiß-Denken sollten wir hier doch nun wirklich beiseite lassen...

Es ist generell sehr schwer sich in diesem Fall eine wirklich objektive Meinung zu bilden (es ist eigentlich unmöglich).

Es gibt für beide Lager genügend Fallbeispiele.
Ich habe mich damals von meinem derzeit aktuellen Wissenstand heraus für die Impfung entschieden.
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Pro und Contra Argumente gehört.

Gut, ich würde meine Tochter zwar immer noch impfen lassen, wäre aber beim besten Willen nicht in der Lage einem Anderen einen richtigen Ratschlag zu geben.
Oder besser gesagt, ich würde es nie wagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten