Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikt02 am 30.09.2005, 13:19 Uhr

mache das so wie Moneypenny

Mache es auch so wie Moneypenny. Bei meinem Ka gibt es auch einen extra Raum für Kinder mit Infektionskrankheiten, aber trotzdem beschäftigt mich das sehr da man das Kind ja nicht immer schützen kann,wenn ein Kind Masern hat sieht man es ja nicht gleich und da kann es auch vor kommen das es in der Praxis sitzt und andere ansteckt bin vielleicht sehr überängstlich.Ich weiß auch nicht welche Kinder geimpft sind und welche nicht das werden mir die Eltern sicherlich nicht auf die Nase binden.
Mein Sohn ist bereits gegen alles geimpft, meine Tochter ist noch nicht gegen Masern, Röteln und Mumps geimpft weil sie erst 5 Monate alt ist und die dritte 6 Fach impfung fehlt auch noch.
Bin froh wenn sie die dann hat und ich nicht mehr so viel Angst haben muß.
Ich selbst habe mich vor kurzen auch erst wieder Impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.