Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.02.2013, 17:49 Uhr

Liiiieben Dank, aber

...die Angst ist so schlimm, weil sich der Schmerz eben so sehr auf den linken Bereich konzentriert. Und das mit der Schmerzverschlimmerung durch´s Liegen auf der linken Seite usw..... - genau das hab ich eben bei Dr. google gelesen

*seufz*...nagut, also ich gehe zum Arzt, bin aber für den Moment durch Eure Antworten mal ein wenig beruhigt. Und genau das kann dem Herzen jetzt auch nicht schaden;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.