Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.02.2013, 18:51 Uhr

@Frau Krause....

Stimmt...NOCH mehr Stress vertrage ich momentan nicht. Dabei ist der Hausbau (der womöglich nicht stattfindet, da kein Grundstück in Sicht ist... ), noch das geringste Problem!

Herr Futter meinte heute "nicht JETZT bitte, denn ohne Dein Gehalt können wir die Finanzierung vergessen". Wie nett.......

Ich bin übrigens sehr für eine Selbsthilfegruppe für "möchtegern-Herzinfakr-Gefährdete"!!!
Wir bilden dann einen (von mir "heiß geliebten") Stuhlkreis, besprechen die Symptome, stellen fest, dass wir dennoch am Leben sind und beenden unsere "Sitzungen", in dem wir uns an die Hände fassen und leise summen "es geeeeht uns guuuuut und unserem Heeerzen ebenfaaalllls".....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.