Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.02.2013, 19:09 Uhr

@Frau Krause.... Du.... Du lachst jetzt drüber, aber es ist gar nicht

lustig. Meine liebste Freundin hat sich mit dem Hausbau und dem damit verbundenen Stress ziemlich die Gesundheit kaputtgemacht. Naja, sie hatte auch zwei schlechte Ehemänner/einen ziemlich schweren Autounfall und zwei kränkelnde Kinder. Das alles zusammen hat jetzt über die Jahre zum gesundheitlichen Supergau geführt. Jetzt kann sie ihr mit Herzblut, Stress und viel viel Geld bezahltes Haus gar nicht richtig genießen, ist mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen berentet und lebt allein in ihrem wirklich sehr hübschen Häuschen (das ihr ganzer Stolz ist)

Ich persönlich lebe recht bescheiden, nach Möglichkeit stressreduziert, bin mit den Stunden auf 25 Stunden die Woche runtergegangen (bin ja auch schilddrüsengeplagt), was mir und dem Familienleben enorm gut tut. Außerdem freue ich mich auf den Sommer und die netten Aufenthalte im Häuschen meiner Freundin....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.