Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sonnenmond am 23.02.2013, 21:19 Uhr.

An die Häuslebauer: Farbe Gartenhaus(gestaltung)

Hallo!

Ich möchte mir ein Gartenhaus im sichtbaren Bereich (von der Straße aus sichtbar) aufstellen. Das Haus (roter Ziegel) ist ansonsten mit weißen Elementen (Holzfassade weiß, Fenster weiß usw.). Ich überlege ob ich es weiß oder Holzfarben streichen werde und kann mich nicht entscheiden... was würdet ihr tun? oder andere Frage: Hat jemand von euch ein Gartenhaus weiß gestrichen? wenn ja, wie gefällt es euch und wie praktisch ist das (wegen nachstreichen und so).

Freue mich auf inspirierende Antworten!

Und, wenn Holzfarben, welche Farbe? rötlich oder bräunlich, dunkel oder hell (ansonsten habe ich alles mediteran).

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia