Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 23.02.2013, 20:58 Uhr

Simone Thomalla, ich bin geschockt

was die für `ne Fratze schiebt bei wetten dass .......

 
19 Antworten:

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von katja13 am 23.02.2013, 21:11 Uhr

Hab ich doch neulich schon geschrieben: was will diese Frau schauspielern? Kann ihr Gesicht überhaupt nicht bewegen!!! Grauenvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von Julie am 23.02.2013, 21:13 Uhr

Die muss völlig ver-botox-t oder total verliftet sein.
Was man nicht alles tut, um dem lover zu gefallen, der ihr Sohn sein könnte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 22:26 Uhr

naja, dafür hat ihre tochter einen mann, der fast ihr vater sein könnte, das gleicht es wieder aus ;)

aber ihr habt recht, das gesicht sieht nicht mehr natürlich aus. ich frag mich, was manche frauen dabei denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von Maditchen am 23.02.2013, 22:36 Uhr

...ja das stimmt....wußten erst gar nicht wer da mit auf dem sofa sitzt...mein mann hat in der tv zeitung nachgeschaut :-)

sind keine wetten dass seher....haben auf kika aber das kleine mädchen gesehen...das wollten wir uns nicht entgehen lassen :-)

muß sagen, ist aber schon ganz lustig die sendung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaue heute zum ersten mal lanz wetten dass

Antwort von maleja am 23.02.2013, 22:47 Uhr

Und hab da ne frage: warum kann man nicht fuer Lena abstimmen??? Due fand ich klasse.
Aber ehrlich gesagt gefaellt mir das ganze richtig gut. vor allem timberlake, den ich noch nie beachtet hatte hat mir super gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaue heute zum ersten mal lanz wetten dass

Antwort von Maditchen am 23.02.2013, 22:50 Uhr

ja..............das verstehe ich jetzt auch nicht....hab extra so lange geschaut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaue heute zum ersten mal lanz wetten dass

Antwort von Zzina am 23.02.2013, 23:06 Uhr

denke das hängt auch mit der Uhrzeit zusammen, dafür bekommen doch die Kids vorab einen tollen Gewinn. Ich hatte auf dem Timberlake gewartet da ich seine Musik sehr gerne mag, mir ist eher Bruno Mars ganz positiv aufgefallen...tolle Show von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwette

Antwort von shinead am 23.02.2013, 23:24 Uhr

Bei Wetten dass...? gibt es immer eine Kinderwette. Diese nehmen nie an der Wahl des Wettkönigs teil. Sie erhalten (ob sie nun die Wette gewinnen oder nicht) einen gesonderten Preis.

Das ist schon seit Einführung der Kinderwette so. Unter 16 dürften sie um die Uhrzeit so oder so nicht mehr auftreten. Und was will ein Kind schon mit einem Auto?

Toll war sie trotzdem! Beeindruckend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die kinderwette

Antwort von Julie am 23.02.2013, 23:25 Uhr

läuft immer "außer Konkurrenz", nimmt an der Wahl des wettkönigs nicht teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mei wie seid ihr denn drauf

Antwort von bobfahrer am 24.02.2013, 0:00 Uhr

Also ich find sie schon ganz gut - für das Alter .... passt doch! Da können sich viele ne Scheibe abschneiden!


Aber was anderes, seit wann wird bei Wetten daß gesoffen?

Wiskey, Bier, Sekt....., was ist da denn los! Fehlt nich das sie anfangen zu rauchen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bob der Sittenwaerter???

Antwort von maleja am 24.02.2013, 0:05 Uhr

Ich fands gut. Ich trink auch gern bier. und ab und zu auch mal nen whisky...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wärter oder Wächter???

Antwort von maleja am 24.02.2013, 0:05 Uhr

Bin grad ueberfragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärter oder Wächter???

Antwort von bobfahrer am 24.02.2013, 0:08 Uhr

Egal, aber ich dachte das gehört zur political correctness - schauen ja auch Kinder zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha -ich wusste es doch

Antwort von Sakra am 24.02.2013, 7:08 Uhr

sie war mal eine sehr interessante und hübsche frau, konnte man ja noch im einspieler ihres neuen films sehen. aber so war das nur noch peinlich.............

welchen kindern soll das denn bitteschön schaden, wenn bier getrunken wird?
wenn eine familie diese sendung schaut, steht bestimmt abends nicht nr wasser auf dem tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von SkyWalker81 am 24.02.2013, 10:01 Uhr

Warum sind die Weiber aber auch so doof und lassen das machen ?
Finde auch z.B. Meg Ryan so furchtbar.
Die mit ihrem blöden Wahn ewig jung auszusehen und dann sehen sie aus wie aufgeblasene Gummipuppen.
Eine schönes Gesicht wird doch von Falten nicht entstellt, aber von Botox schon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bobfahrer am 24.02.2013, 11:06 Uhr

Es geht drum was man den Kindern "vorlebt" - klar steht daheim bei vielen auch das eine oder andere Bier, aber eben nicht überall. Dennoch zeigt das, ja wenn die "Stars" trinken dann ist es cool oder "dann kann es ja nicht schlecht sein"...., so meine ich das. Also ich finde es nicht OK, ist eine Familiensendung und da möchte ich nicht das dort jemand mit dem Wiskeyglas in der Hand hockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwette

Antwort von Chrissie3 am 24.02.2013, 11:40 Uhr

Die Kinderwette ist ohne Abstimmungsmöglichkeit, weil die meisten Menschen die Kinder so süß finden und man Gefahr läuft, dass automatisch immer die Kinder gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher zu SW-Zeiten wurde in Sendungen getrunken und geraucht.

Antwort von maxwell am 24.02.2013, 12:58 Uhr

und unsere Eltern haben es überlebt, das anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simone Thomalla, ich bin geschockt

Antwort von Astrid73 am 24.02.2013, 16:58 Uhr

die sah wirklich komisch aus, irgenwie gelangweilt.....

aber der justin timberlake war ein augenschmaus, und so witzig.....

hab die ganze zeit spektuliert wie alt der in zwischenzeit ist, weiß das vielleicht jemand?

ich fand die sendung sehr unterhaltsam, und bruno mars rockte auch gut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.