Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 24.02.2013, 14:26 Uhrzurück

entweder dreh ich durch, ooooder...(bitte Ferndiagnosen der anwesenden Äzte)

oder ich hab was mit dem Herzen...

Ich habe seit Wochen einen stechenden Schmerz im linken Brustkorb - auch ohne körperliche Anstrengung.
Besonders nachts merke ich, dass das Liegen auf der linken Seite den Schmerz verschlimmert. Drehe ich mich auf die rechte Seite, wird´s besser.

Ich beame sowas ja gedanklich gerne weg, aber nun hab ich doch mal nachgelesen, worauf die Symptome hindeuten könnten. Gefunden hab ich die Herzbeutelentzündung:-(
Allerdings war ich nicht krank in letzter Zeit (meist sind es ja in dem Fall Viren aufgrund einer Erkältung oder so...).

Oh man...kann das auch die Psyche sein? Ich wäre ja froh!!!

LG und ja, ich geh zum Arzt..., hätte aber unvernünftigerweise trotzdem gern ein paar Meinungen gehört

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten