Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.02.2013, 18:37 Uhr

ach maleja.... kleiner Tipp, den Ihr ja vielleicht schon kennt....

ich habe das auch manchmal (Extrasystolen/ein Stechen, wenn ich auf der linken Seite liege), es ist nervend, aber ich habe das schon lange Jahre und lebe immer noch ohne Herzinfarkt. Einfach einmal Hüsteln/Husten, dann auf die andere Seite drehen. Bloß keine Angst haben, dann wirdes schlimmer. Der Husten trichtert dem Herzchen wieder den richtigen Rhythmus ein. Ich war deshalb vor Jahren auch schon beim Arzt, gefunden wurde nichts außer ein minimaler Klappenfehler, der aber keinen Krankheitswert hat. Die Herzrhythmusstörungen stehen auch nicht damit im Zusammenhang. Die sind eher psychisch bedingt und kein Grund zur Beunruhigung, wurde mir gesagt....

Ich mach mir da keine Sorgen mehr drum, ich bin es leid, oft geht es einem besser, wenn man dem nichts beimißt...

Futterblöcken, willst Du das mit dem Hauskauf nicht nochmal überdenken? Könnte massiven STRESS geben, von dem Du nicht allzuviel zu vertragen scheinst.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.