Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.02.2013, 19:34 Uhr

Hauskauf

Da kann ich FrauKrause nur zustimmen. Mein ganzes debakel (Burnout und die siether vorhanden Herzneurose und alles andere...) habe ich nämlich genau seit damals.
Haus gekauft, 9 Monate lang renoviert (mein Mann: "das machen wir aber ALLEINE!" um sich dann lediglich ein-zweimal auf der Baustelle blicken zu lassen "ich brauch mein Feierabend", "ich brauch mein Wochenende" - sprich, alles blieb an MIR ALLEINE hängen, hab natürlich immer alles falsch im Sinne meines Mannes gemacht, wurde dann von ihm angemeckert usw), umgezogen, zusammengeklappt.
Und das war vor 4,5 Jahren (am 18.7.2008 in die Notaufnahme ins KH, ab September 2008 nur noch geko..., Panikattacken gehabt und 11 Kilo abgenommen) und ich leide heute noch unter den Spätfolgen...

Ja, lasst uns eine Selbsthilfegrupppe gründen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.