Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.02.2013, 15:53 Uhrzurück

Flocke-ich hab das seit 17 jahren

Das sind die Brustwirbel!!! Was meinst, wie oft ich schon einen Herzinfarkt "hatte"...
Brustwirbel wieder einrenken lassen und gut ist.
Bei mir ist es leider inzwischen chronisch. vom halswirbel bis zur lendenwirbelsaeule. Du ahnst nicht, welche Beschwerden damit zusammen haengen.

(Kopfschmerzen, Schwindel, Herz, Zwerchfell, Magen, Darm, Blase, Beine. Einmal Schmerzen in den genannten Bereichen, manchmal auch nur Missempfindungen. Die einen aber verrueckt machen koennen!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten