Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.02.2013, 15:53 Uhr

Flocke-ich hab das seit 17 jahren

Das sind die Brustwirbel!!! Was meinst, wie oft ich schon einen Herzinfarkt "hatte"...
Brustwirbel wieder einrenken lassen und gut ist.
Bei mir ist es leider inzwischen chronisch. vom halswirbel bis zur lendenwirbelsaeule. Du ahnst nicht, welche Beschwerden damit zusammen haengen.

(Kopfschmerzen, Schwindel, Herz, Zwerchfell, Magen, Darm, Blase, Beine. Einmal Schmerzen in den genannten Bereichen, manchmal auch nur Missempfindungen. Die einen aber verrueckt machen koennen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.