Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 10.08.2004, 10:05 Uhrzurück

Re: Kömi, wieso? Dank preselection und call by call.

Das tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das läuft bei uns anders- und ich hatte noch anfang der neunziger Jahre- als Singeline-Telefonrechnungen von 2-300 DM, ohne Internet, und fand immer schon, dass ich mich bei Auslands- und Ferngesprächen sehr gezügelt habe ( nur abends, nur das wichtigste etc.). Jetzt telefoniere ich ins Ausland wann und solange ich will, aber eben nicht über Telekom, mein Mann telefoniert, wir surfen- und haben keine 65 € für alle Rechnungen zusammen. Es stimmt, dass ich meinen Grundanschluss noch bei der Telekom habe- aber wie gesagt, dass habe ich mir ja selber ausgesucht.Es gibt bspw. genügend Leute, die nur noch ein Handy haben, keinen Festnetzanschluss mehr, und gar nichts mehr mit der telekom zu tun haben. Und darum geht es mir eben- der telekom- oder Mannesmann- oder der Firma x und y kann man ausweichen.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten