Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von towanda* am 08.08.2004, 9:51 Uhrzurück

Re: @komi: die Waschmaschinen

Das Seltsame ist ja, dass sich immer konzentriert wird auf die, die den Sozialstaat "ausbeuten". Ich hab noch keine Sendung darüber gesehen, in der angeprangert wird, wie ungerechtfertigt die Millionengehälter irgendwelcher Vorstandsmitglieder angeprangert werden. Und komme mir keiner damit, dass sie ja die Verantwortung tragen, dafür, wenn was schief läuft. Da haben wir in letzter Zeit oft genug gesehen, wie weich jemand dann fällt - mit Riesenabfindungen etc.

Auch Steuerflüchtlinge wie Beckenbauer und Schumacher geniessen hier grosses Ansehen. Ich kann das gut verstehen, dass man von zig Millionen im Jahr keine einzige an den Staat abgeben kann. *voririonietrief*

Und nein - das hat mit Neid nichts zu tun, nur mit Gerechtigkeitsempfinden - es regt mich schon sher auf, dass immer nur auf der einen Seite der Medaille rumgeritten wird.

Und es glaubt doch hoffentlich nicht eine Einzige, dass diese ganzen Reformen das Problem der Arbeitslosigkeit lösen werden. Doch? Na, dann....

Viele Grüsse.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten