Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ambar am 05.08.2004, 19:29 Uhrzurück

Heirat

Hallo,

Ich lebe in einer festen Partnerschaft aber mein Freund und ich sind nicht verheiratet.
Ich möchte nur wissen, ob unser Kind Nachteile deswegen hat.
Ich weiss, dass wir beide das Sorgerecht beantragen können und dass das Kind den Nachnamen des Vaters bekommen kann, wenn wir beide miteinverstanden sind.

Aber vielleicht bin ich nicht gut informiert, denn ich kann nicht verstehen, wieso viele Frauen hochschwanger heiraten. Wenn alles kein Problem wäre, könnten sie es immer noch in aller Ruhe hinterher machen.

Würde eine Erbschaft ein Problem bereiten?

Vielen Dank.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten