Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marit am 04.08.2004, 12:27 Uhr

Hurra!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte zur Abwechslung mal eine Erfolgsmeldung durchgeben. Mein Mann hat nun endlich einen regelmäßigen Auftraggeber gefunden, die nächsten paar Monate sind uns 800 Euro dadurch schonmal sicher, und wir können unsere Schulden wieder in Raten abzahlen, mit denen nicht bloß die Zinsen bedient werden. Mir fällt eine zentnerschwere Last vom Herzen - und komischerweise hats mich heute morgen dann auch nicht so sehr wie sonst gestört, daß der Müll wieder mal nicht ausgelehrt was ;-)

 
5 Antworten:

Re: Huch, sollte eigentlich ins Partnerschafts-Forum

Antwort von marit am 04.08.2004, 12:28 Uhr

nn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auguri! Gratulation! Bravo!

Antwort von fiammetta am 04.08.2004, 12:53 Uhr

*mitfreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auguri! Gratulation! Bravo!

Antwort von Murmeline am 05.08.2004, 8:02 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Euch und ganz besonders für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra!!!

Antwort von krissie am 05.08.2004, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! 800 Euro mehr im Monat sind schon eine feine Sache! Euer "Müllproblem" werdet ihr bestimmt auch noch in den Griff kriegen :-).

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank für die lieben Glückwünsche ;-))

Antwort von marit am 06.08.2004, 12:08 Uhr

kk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.