Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 04.08.2004, 12:27 Uhrzurück

Hurra!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte zur Abwechslung mal eine Erfolgsmeldung durchgeben. Mein Mann hat nun endlich einen regelmäßigen Auftraggeber gefunden, die nächsten paar Monate sind uns 800 Euro dadurch schonmal sicher, und wir können unsere Schulden wieder in Raten abzahlen, mit denen nicht bloß die Zinsen bedient werden. Mir fällt eine zentnerschwere Last vom Herzen - und komischerweise hats mich heute morgen dann auch nicht so sehr wie sonst gestört, daß der Müll wieder mal nicht ausgelehrt was ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten