Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joni76 am 14.08.2011, 23:53 Uhrzurück

Re: Kleinstwagen - Test / Crash / Empfehlungen ?

Ich kann nur den Twingo empfehlen! Ich hab 3 Jahre lang einen gefahren und war superzufrieden. Er hat 4 Sitze und eine verschiebbare Rückbank.

Davor hatte ich 7 Jahre lang einen Seat Ibiza. Der war auch toll. Allerdings ist das ja eher ein Kleinwagen und kein Kleinstwagen. Aber wenn Du was in der Größe willst, kann ich den nur empfehlen.
Jetzt fahre ich einen richtigen Pampersbomber (Renault Scenic)...aber der wird Dir ja dann zu groß sein

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten