Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 15.08.2011, 14:45 Uhrzurück

Christine70

Das hat mit mögen nichts zu tun! Ein Peugeot sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus - aber die Verarbeitungsqualität, Wiederverkauf, Reparatur (kommt man gut ran usw) und anderes sind halt bei Franzosen und Italienern eine Katastrophe. Japaner sind gut, der Suzuki Swift ist klasse - sehen aber kacke aus unb die Materialien innen gefallen mir auch nicht. Deswegen fahr ich nen Mercedes, er war nicht neu, ist günstig in Versicherung und Steuer, die Ersatzteile sind günstig, er braucht 8,5 liter Benzin - tolles Auto. Ansonsten würd ich VW favorisieren, Audi ist in den Teilen unverschämt teuer und BMW gefällt mir nicht. Opel? Was ist das denn?
Und Ford, ja Ok passt schon...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten