Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05 am 13.08.2011, 22:49 Uhr

Wer kann gut ENGLISCH

ich habe hier ne Mail von ner Freundin, die sie wiederum bekommen hat. Das problem ist wir steigen da überhaupt nicht durch, auch durch nen online Übersetzer nicht. Kann mir da einer weiter helfen??

I know you lie, you do not have her email address, but it's nothing.
I give you a tip: it will not only cheated yours men, because they will respect and love, Romanian men and safisfac not only physiological needs with you. Catalin said me all, he could not keep the secret. We love too much and have two wonderful children together, and that I was wrong and I admitted though I know, but I wanted to tell me he did more than unite us.
Please follow my advice and will not be deceived husbands, when you have children you can understand.
I kissed. Well.

 
8 Antworten:

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von februar2007 am 13.08.2011, 22:55 Uhr

Also, das hat doch kein native geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.08.2011, 23:00 Uhr

Ich weiß nicht, was das ist - aber Englisch ist das nicht. Zumindest kein verständliches. Kann es sein, daß der Absender das auch nur durch ein Übersetzungsprogramm gejagt hat?

Ich probiere es mal:

Ich weiß, daß Du lügst, Du hast ihre Email-Adresse nicht, aber es ist egal.
Ich gebe Dir einen Hinweis: Eure Männer werden Euch nicht betrügen, weil sie Euch respektieren und lieben, und (weil?) rumänische Männer nicht nur ihre physischen Bedürfnisse mit Dir stillen wollen. Catalin hat mir alles gesagt, er konnte das Geheimnis nicht behalten. Wir lieben zu sehr und haben zwei wunderbare Kinder zusammen, und daß ich Unrecht hatte und ich habe zugegeben, daß ich das weiß, aber ich wollte mir sagen, daß er mehr getan hat als uns zusammenzubringen.
Bitte höre auf mich und betrüge Deinen Mann nicht, wenn Du Kinder hast wirst Du es verstehen.
Ich küßte. Na ja.

Was für ein Schmarrn!
Keine Garantie für die Richtigkeit - das Englisch ist grauenhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von spiky73 am 13.08.2011, 23:01 Uhr

PN, hab mal orakel gespielt!

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von spiky73 am 13.08.2011, 23:02 Uhr

huhu STT,

du hast da teilweise ganz andere sachen reingelesen als ich ^^

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von montpelle am 13.08.2011, 23:02 Uhr

"Wer kann gut ENGLISCH"

Der Schreiber der mail ganz sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.08.2011, 23:04 Uhr

*kicher*
Der Text läßt Freiraum für Interpretation.

Ich tippe immer noch auf Übersetzungsprogramm.

Worüber ich gerade nachgrüble - aber das könnte an meiner individuellen Interpretaion liegen: Wie bekommt man zwei Kinder, wenn man sich nichtmal verständigen kann? Okay, das WIE weiß ich - aber WARUM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann gut ENGLISCH

Antwort von spiky73 am 13.08.2011, 23:19 Uhr

ooooooooooch, du... die sprechen dann die sprache der liebe... *huestel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oki danke...m.t

Antwort von Meli 05 am 13.08.2011, 23:35 Uhr

und ich dachte schin ich sei zu blöd...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.