Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 14.08.2011, 23:53 Uhr

Kleinstwagen - Test / Crash / Empfehlungen ?

Ich kann nur den Twingo empfehlen! Ich hab 3 Jahre lang einen gefahren und war superzufrieden. Er hat 4 Sitze und eine verschiebbare Rückbank.

Davor hatte ich 7 Jahre lang einen Seat Ibiza. Der war auch toll. Allerdings ist das ja eher ein Kleinwagen und kein Kleinstwagen. Aber wenn Du was in der Größe willst, kann ich den nur empfehlen.
Jetzt fahre ich einen richtigen Pampersbomber (Renault Scenic)...aber der wird Dir ja dann zu groß sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.