Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von catalanya am 14.08.2011, 12:52 Uhrzurück

Insektenstich an der Brust??

Weiß jemand, wie die Brust auf Insektenstiche reagiert?

Erklärung: Gestern abend fing meine Brust zu jucken an, man sah aber nichts.
Heute morgen stehe ich auf, es juckt immer noch, ich schaue nach und finde einen roten Pflatschen neben der Brustwarze, da wos gestern auch gejuckt hat, mit Durchmesser von 6 cm. Wenn man sich den warmen Fleck genau anschaut, sieht man lauter Minikleine Blutgefäße, aber eine Einstichstelle oder so kann man nicht sehen.
Kann es sein, daß das ein Insektenstich ist und man an der Brust einfach empfindlicher reagiert oder hat jemand eine andere Erklärung?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten