Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Minimonster am 14.08.2011, 10:40 Uhrzurück

Wein als Geschenk schicken?!

Guten Morgen :-)

Obwohl ich weiß: gidf, habe ich dazu heute keine Zeit und frag deshalb mal hier: Wer hat schon mal Wein als Geschenk verschicken/liefern lassen?

Wir überlegen, Freunden zu deren Spontanhochzeit etwas zu schicken, finden Blumen per fleurop aber ein bisschen langweilig. Wein wäre netter und passender, aber geht so etwas gut?
Oder irgendwie Weinhändler in der Stadt der freundin finden, anrufen und so bestellen?

Hat jemand damit Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben? Das wäre sehr nett :-)

Danke und lg, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Minimonster   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten