Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 15.08.2011, 10:57 Uhrzurück

Re: Kleinstwagen - Test / Crash / Empfehlungen ?

bobfahrer ist bekannt dafür, daß er bestimmte marken nicht mag. aber das akzeptiere ich!

ich selber fahr jetzt seit 1 1/2 jahren einen dacia Sandero stepway. bin super zufrieden damit. würde mir sofort wieder einen kaufen. hab jetzt 35 t km.

ist allerdings eher golfgröße. vom innenraum (rücksitzbank) sogar größer als unser alter Mercedes c 200 t. die kinder haben mehr platz hinten.

aber wie gesagt, ist kein kleinstwagen.

hätte ich keinen dacia, wäre es wohl ein renault megane geworden. sohn kauft sich jetzt einen renault wind *g* den find ich auch knuffig. ist aber eher ein spaßauto, so wie der Fiat 500.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten