Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von haima am 15.08.2011, 8:53 Uhrzurück

Re: Kleinstwagen - Test / Crash / Empfehlungen ?

So'n Quatsch, von wegen in dem Preissegment keinen Ausländer kaufen.

Ich hab einen Citroen C1 seit ca. 4 Jahren. Bin hochzufrieden. Was mich besonders überzeugt: Ich hatte einen (unverschuldeten) Unfall, ein Auto schleuderte mir mit ca. 70 km/h entgegen und frontal in mich hinein. Weder mir noch meinem Kind auf der Rückbank ist außer Schock und blauer Flecken was passiert. Das Auto war natürlich komplett Schrott.

Ich habe natürlich wieder einen C1. Und werde sicher auch dabei bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten