Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.08.2011, 22:58 Uhr

Kleinstwagen - Test / Crash / Empfehlungen ?

Ich fahre einen Peugeot 1007 und bin superzufrieden.....die Türen sind besonders praktisch...ich liebe mein Auto....
Hat vier Sitze, die aber sehr flexibel sind...man kann die Rückbank ziemlich weit vor schieben dann ist der Kofferraum groß, oder man schiebt sie ganz zurück, dann können die Leute hinten bequem sitzen. Den Beifahrersitz kann man auch nach vorn klappen und wenn man dann den Rücksitz dahinter ganz nach vorn schiebt, kann der hinten sitzende fast neben dem Fahrer sitzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.