Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fru am 15.08.2011, 21:40 Uhrzurück

Bobfahrer....

Was hast Du an der Verarbeitungsqualität bei einem Peugeot auszusetzen? Ich fahre bereits den dritten und hab noch nie irgendwelche Probleme oder Pannen gehabt...und jetzt gerade aktuell hat der TÜV ein Traggelenk bemängelt, da werden 3 Schrauben gelöst, das Ding gewechselt und Schrauben wieder drauf...bei anderen Autos wechselt man das ganze Spurstangengelenk...so würde mich die Reperatur 30 Euro in der Werkstatt kosten, so zahle ich 8 Euro fürs Ersatzteil...ebenso mit dem berühmten Glühbirnenwechsel...das ist bei mir ne sekundensache die sogar mein 6 jähriges Kind machen könnte...mein Nochmann baut seinen kompletten Kühlergrill aus...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten