Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 23.04.2005, 23:11 Uhrzurück

Kleiner Nachtrag zu Kakerlakenbekämpfung

Noch etwas:

Mein Freund hat mit seiner Familie einige Jahre in einem kakerlakenbefallenen Haus unserer Genossenschaft gelebt. Die Genossenschaft hat sehr viel getan, um der Plage Herr zu werden. Um überhaupt IRGENDETWAS zu erreichen ist es zwingend erforderlich, daß alle Bewohner im Haus an der Bekämpfung beteiligen. Leider war eine Familie dabei, die es nicht so genau nahm, und so war der Erfolg leider nur sehr relativ.
In den Ecken der Zimmer meiner Freunde standen Kakerlakenfallen, und die Frau hat in der Küche alles in Behältern verschlossen gehabt.

Ich kann und will die von Dir geschilderte Situation nicht beurteilen, aber so, wie Du es berichtest, klingt es nicht sonderlich glaubwürdig.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten