Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.04.2005, 23:11 Uhr

Kleiner Nachtrag zu Kakerlakenbekämpfung

Noch etwas:

Mein Freund hat mit seiner Familie einige Jahre in einem kakerlakenbefallenen Haus unserer Genossenschaft gelebt. Die Genossenschaft hat sehr viel getan, um der Plage Herr zu werden. Um überhaupt IRGENDETWAS zu erreichen ist es zwingend erforderlich, daß alle Bewohner im Haus an der Bekämpfung beteiligen. Leider war eine Familie dabei, die es nicht so genau nahm, und so war der Erfolg leider nur sehr relativ.
In den Ecken der Zimmer meiner Freunde standen Kakerlakenfallen, und die Frau hat in der Küche alles in Behältern verschlossen gehabt.

Ich kann und will die von Dir geschilderte Situation nicht beurteilen, aber so, wie Du es berichtest, klingt es nicht sonderlich glaubwürdig.

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.