Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.04.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: Da hast du mich nicht richtig verstanden!

Hallo!
Wie darf ich denn den Satz " nur leider ist es oft mangelnde Körperhygiene" sonst verstehen??? Außerdem wüßte ich nicht, daß Schweiß Kakerlaken anzieht.
Was ist denn für Dich ein guter Grund sine Heimat zu verlassen und um Asyl zu bitten? Geht es da nur um politische Hintergründe oder ist Verhungern kein Grund?
Was mich noch ärgert sind im Gegenzug die Unterbringungsmöflichkeit von emigranten, ist nämlich gleich ein Unterschied, ob jemand behauptet, er sie deutschstämmig oder ob jemand sagt er käme aus dem Senegal. Die einen landen in besagten Asylantenheimen, die anderen bekomme ne tolle Wohnung, wo selbst so mancher Deutscher neidisch wäre. Keine Ahnung ob diese Wohnanlage für Emigranten nun eine Ausnahme war, aber es war schon beneidenswert und das alles ohne einen Finger zu rühren, nur erstmal mit der Behauptung, sie hätten dt. Vorfahren. Und andere, wirklich arme Leute aus Afrika werden in die ekalhaftesten Behausungen zusammen gepfercht, nach dem Motto, sie sind es ja nicht anders gewöhnt. Viele wollen und gehen arbeiten, Arbeiten, die kaum ein Deutscher machen will, und von ihrem Lohn bleibt fast nichts übrig. Ich kenne auch viele, die lieber wieder zurück gegangen sind, weil sie es hier nur noch unter Alkohol ausgehalten haben oder ganz eifnach weil ihnen die Menschlichkeit gefhelt hat und natürlich ihre familie. Die hungern lieber zu Hause, als ich hier dieser Diskriminierung auszusetzen. Aber geschickt vom Staat, machen wir es den Asylanten so unbequem wie möglich, vielleicht hauen sie dann von selbst wieder ab.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten