Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie_Ann am 23.04.2005, 20:09 Uhr

Oh Gott

Ich habe nie behauptet das ich gerne mit ihnen tauschen würde.
Das mit dem Müll unterm Bett hatte mit Kakerlaken zu tun(musst du richtig lesen).
Ja ich komme aus England und?
Ich denke nicht das es etwas mit Ignoranz zu tun hat wenn ich über meine Erfahrungen mit Ausländern schreibe, aber selbst wenn du das meinst bist du nicht selber etwas Ignorant in deiner Meinung, wenn du nur die armen Menschen siehst denen es so schlecht geht(die gibt es auf jeden Fall) aber ich verschließe meine Augen eben nicht vor der anderen Seite. Und Stammtischgeschwätz kann man das nicht nennen, aber wenn du meinst, bitte ich greife dich in deiner Meinung nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.