Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.04.2005, 23:11 Uhrzurück

Re: Dein Posting bestätigt mich in jeder Hinsicht...

Hallo!
Also eigentlich zeigt mir jetzt Dein posting, daß Du nur von Außen auf die Menschen guckst, daß Du keine Ahnung von ihrem Leben hast und über sie urteilst.
Hättest Du MEINE Postings vorher richtig gelesen, hättest Du auch gelesen, daß ichgeschrieben, habe, daß MANCHE arbeiten dürfen!!!
Gesundheitsamt, das ich nicht lache, das interessiert die doch nicht. Das heim wurde vom Ordnungsamt geleitet, die wußten die Zuständen und haben lediglich zweimal im Jahr in KJ hingeschickt, der laut eigener Aussage (und die des O-Amt) nur eindämmen konnten.
DU Stellst mich hier als Lügner hin, und das finde ich mehr als mies. Warum? Weil Du die Wahrheit nicht hören willst? Glaubst Du, daß es mir leicht gefallen ist, das hier zu schreiben? Es geht ja nicht einmal um mich, sondern um die Menschen, die ort lange leben müssen!
Bisher habe ich von Deinen Postings viel gehalten, fand es gut, daß Du Deine Meinung gesagt hast, aber hier hast Du mich jetzt beleidigt, als Lügner dahin gestellt und Dich auch noch ignorant gezeigt, was ich von Dir nicht erwartet hääte. Und vorallem redest Du, bis auf Dein "Früchtchen" immer nur von Zahlen (die keiner Nachweisen kann, weil wer macht sich die Mühe, jeden Lebenslauf zu kontrollieren etc, geht auch gar nicht) und nicht von Menschen und deren Shcicksälen und das finde ich traurig!
Nina. von der jedes Wort was sie geschrieben hat die Wahrheit war!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten