Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sophie03 am 12.08.2004, 11:51 Uhrzurück

Re: Keine Angst...!!!

Schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an! Dir kann NICHTS passieren, wenn du Anzeige erstattest, das kann ich dir versichern.

Wenn du Angst hast die können deine Tel.Nr. auf dem Display sehen, sprich aus einer Zelle...

Sowas kann man nicht durchgehen lassen! Mit dem "Alki" kommt er nicht durch, da er eben dieses Attest nicht vorlegen kann! Dies bedeutet die gerechte Strafe (Geldentzug/Sperre beim Amt) sowie die gerechte Strafanzeige wegen Betruges in x Fällen, die nachweisbar sind (Nachfrage des Amtes bei den bisher vorgestellten Firmen).

Damit würde er eine gerechte Strafe zahlen müssen, was ihm sein süßes Leben ein wenig GERECHTER bitter machen würde!

DAS IST GERECHT GEGEN ALLE DIE ARBEITEN GEHEN, STATT SICH MIT IHREN KLEINEN ZU HAUSE DIE SONNE AUF DEN BAUCH SCHEINEN ZU LASSEN!

Bitte zeige Courage und tu´s, und wenn auch nur zur Gerechtigkeit für dein Kind, denn das muss auch in irgendeiner Sache für DIESEN IDIOTEN Nachteile in Kauf nehmen, und sei es nur, dass nicht genug Geld für Kindergärten da sind!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten