Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 12.08.2004, 10:19 Uhr

ich möchte mal gerne wissen, mit wieviel Geld mein Bekannter regulär auskommen müßte, gibt es da eine Aufstellung?

mich interessiert das.
Denn es ist so, wir haben öfter unsere Differenzen, weil ich seine Weltanschauung nicht verstehe, er sagt, er hat halt keine Bedürfnisse und so kommt er gut zurecht.
Ich dagegen arbeite ganztags, habe mein Kind schon mit drei Monaten zur Tagesmutter geben müssen, weil mein Mann studiert. Ich verdiene den Lebensunterhalt. Aber wir haben zwei Autos und auch eine "angemessene" Wohnung. Die Fixkosten sind so hoch, daß mir abzügl. Miete NK, Versicherungen nur
600 Euro für einen 3-Personenhaushalt zur Verfügung stehen. Und ich glaube, wenn mein Mann fertig ist, eine Stelle ist nicht in Aussicht, würde er trotzdem
nicht zum Arbeitsamt laufen und Arbeitslosengeld haben wollen, abgesehen davon haben wir keine Ahnung ob wir welches bekommen würden.
Ich bin mit unserem Leben zufrieden, es läuft, aber wenn ich dann sehe, wie es meinem Bekannten ergeht und wenn der auch noch sagt "selbst schuld und so blöd wie Du kann man doch gar nicht sein" dann gerate ich auch ins grübeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.