Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 12.08.2004, 10:56 Uhrzurück

gebe dir recht...

Komischerweise aergern sich zwar die Meisten, aber anzeigen tut es doch keiner, weil man es irgendwie unter "Kavaliersdelikt" einordnet.
Das ist es aber nicht (wenns sowas ueberhaupt gibt ;o)
Meiner Meinung nach ist das bewusster Betrug an ALLEN Mitbuergern, sowohl denen, die arbeiten und das Geld dafuer liefern, als auch jenen, die Unterstuetzung dringend brauchen und dann zu wenig bekommen.

Bitte sei so gut, und zeig ihn an. Denn wuerden wir uns alle zusammenehmen und solche Typgen wuerden angezeigt werden, dann gaeb es sie bald nicht mehr, und unser System wuerde viel viel besser funktionieren! :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten