Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sophie03 am 12.08.2004, 10:48 Uhrzurück

Re: Ich glaub ich flipp aus...

Tja ich bin da eher die Kallharte. Bin unheimlich darauf eingestellt, das recht bleiben muss was recht ist!

Es gibt genug Leute, die sich den A.... aufreißen müssen, mit Kindern und allem, um sich überhaupt am Leben zu erhalten (habe in einer Inkasso-Firma gearbeitet und wirkliches ELEND kennengelernt)!

Und dann gibt es eben SOLCHE Leute, die für mich nicht der persönlichen Beachtung wert sind!

Als erstes wäre für mich so eine Person kein Bekannter mehr, als zweites würde ich umgehend beim Finanzamt bzw. Sozial- oder Arbeitsamt anonyme Anzeige erstatten!!! Diese Anzeigen werden überaus ernst genommen und auch der Anrufer nicht belangt oder weiter befragt wenn er keine Angaben machen möchte (mein Mann arbeitet auf dem FA). Er wird auch immer ganz krank wenn er sowas hört! (Florida-Rolf lässt grüßen!)

Ich denke, wer SO ETWAS wissentlich (!) unterstützt, nämlich mit Stillschweigen, FÖRDERT das ganze und es wir immer schlimmere Gesetze geben... (Kein Angriff auf dich, bitte!)

Ich kann bei sowas nicht an mich halten, aber eine Anzeige ist das mindeste, oder kommt einer zu dir und schenkt dir ein Pferd mit Stall, was zu zur Not für gutes Geld verkaufen könntest wenn dein Mann keine Anstellung bekommt???!

Nix für ungut, ich find sowas einfach nur zum Kotzen (sorry)! In jeder Straße und in jedem Dorf so ein Asozialer, deshalb auch Tausende Sozialschmarotzer die auf UNSERE KOSTEN leben und es sich gut gehen lassen!

Schluss jetzt, sonst flippe ich aus.

LG Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten