Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 30.04.2011, 8:38 Uhr

Kate und ich...........................

Ich fands ganz fabelhaft. Ich verstehe das Rumgenoergele hier im Forum nicht so recht.Den beiden haben 2 Milliarden Menschen beim Heiraten zugesehen, etwas was jeder andere hier normalerweise in der Intimitaet der eigenen Familie und Freunde tut, ohne dass jeder Gesichtsausdruck, jede Geste, das Kleid, der Schleier, die Frisur, der Ring...umgehend von Millionen Menschen im Internet analysiert und kommentiert wird. Wie da jemand ernsthaft Spontaenitaet und Entspanntheit von den beiden erwartet ist mir schleierhaft. Ich fand auch, dass es genuegend Momente gab zwischen den beiden wo man sah wie sehr die beiden sich moegen.
Ich fand Kate sah grossartig aus, William -soweit man das in so einer oeffentlichen Show zeigen kann- gluecklich, Queenie sah wie eine Osterglocke aus (I love daffs, so that works for me), Carole+Michael got it just right, Eugenie+Beatrice haben wie ueblich die worst-dress-Listen getoppt, wir (in GB zumindestens) hatten den Tag frei und hier war so richtig Partystimmung, komplett mit street party (well, rugby pitch party). We had fun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.